Programm für die Kino-Woche vom 18.08.22 bis 24.08.22

Monsieur Claude und sein großes Fest

Donnerstag
Do

18.08.22

Freitag
Fr

19.08.22

Samstag
Sa

20.08.22

Montag
Mo

22.08.22

Dienstag
Di

23.08.22

Mittwoch
Mi

24.08.22

Kurzinhalt

Dritter Teil der Filmreihe über das französische Ehepaar Claude und Marie Verneuil und dessen Töchter, die mit Männern aus aller Welt verheiratet sind. Claude hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Überraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem die Welten aufeinanderprallen.

FSK 0
Regisseur
Philippe de Chauveron
Laufzeit
1 h 36 min
Genres
Komödie
Darsteller
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
TICKETS: auf Uhrzeit klicken

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Sonntag
So

21.08.22

Kurzinhalt

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der großen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum größten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an.

FSK 0
Regisseur
Kyle Balda
Laufzeit
1 h 27 min
Genres
Familie, Animation, Action, Abenteuer, Komödie
Darsteller
Steve Carell, Pierre Coffin, Russell Brand
TICKETS: auf Uhrzeit klicken

André Rieu - Happy Days Are Here Again!

Sonntag
So

04.09.22

Kurzinhalt

Das Warten ist vorbei! Nach zwei langen Jahren tritt Maestro André Rieu wieder in seiner Heimatstadt Maastricht auf! Wir freuen uns, Andrés brandneues Sommer-Konzert zu präsentieren - Happy Days are Here Again!rnDas Konzert wird ein fröhliches und mitreißendes Sommerevent auf dem historischen Platz mitten in der Stadt, dem legendären Vrijthof, voller beliebter klassischer Musik zum Wohlfühlen, mit wunderschönen Musical-Melodien und natürlich herrlichen Walzern.

FSK 0
Regisseur
André Rieu
Laufzeit
3 h
Genres
Musik
Darsteller
André Rieu
TICKETS: auf Uhrzeit klicken