Gästebuch
Willkommen zurück im Kino und willkommen in unserem neuen Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Lea schrieb am 13. September 2022 um 18:25
Hallo.
Werdet ihr Don’t Worry Darling auch im Orginal-Ton zeigen?
Nina schrieb am 5. September 2022 um 14:11
Guten Tag,
werdet ihr Spider-Man The More Fun Version nur während dem Kinofest zeigen oder wird dieser auch in der Woche danach noch bei euch zu sehen sein?
Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Er läuft jetzt am Samstag und Sonntag. Dann am kommenden Dienstag und nochmal am Sonntag(18.9.)
Diana aus Heuerßen schrieb am 26. Juli 2022 um 19:15
Hallo,
wann läuft Monsieur Claude 3 in Stadthagen?!
Offizieller Start war am 21.07.
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Genau können wir das noch nicht sagen…geplant in etwa 2 Wochen.
Britt schrieb am 23. Juni 2022 um 22:23
Hallo Frank, wird es den neue Minions Film auch in Bückeburg zu sehen geben?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Natürlich 🙂
Dort läuft er auch ab kommenden Donnerstag, 30.Juni.
Ramona aus Stadthagen schrieb am 22. Juni 2022 um 11:19
Ab wann läuft Elvis in Stadthagen? Offizieller Start ist ja der 23. Juni aber in der Vorschau ab dem 23. ist er noch nicht aufgelistet :/
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Zum Start klappte es leider nicht. wir zeigen ihn wahrscheinlich in der 3. oder 4. Woche nach Start.
J aus Bückeburg schrieb am 16. Juni 2022 um 14:04
Zeigt ihr im Bückeburger Kino Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Das steht noch nicht fest.
Ramona aus Stadthagen schrieb am 14. Juni 2022 um 16:24
Hallo! Zeigt ihr irgendwann (dieses Jahr vielleicht sogar) nochmal Harry Potter? Wäre so toll!
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Im Moment ist das nicht geplant.
Niklas aus Bückeburg schrieb am 29. Mai 2022 um 15:14
Zeigt Ihr "Dog" in Bückeburg?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, kommt ab kommenden Donnerstag 2.Juni.
Oliver aus Stadthagen schrieb am 27. Mai 2022 um 20:01
DANKE!!!!!
Was für ein Sound, was ein Film….so ein Erlebnis wie bei TopGun hatte ich lange nicht. Danke für den unfassbaren Kinoabend.
Mittendrin statt nur dabei.
Knallerbse schrieb am 21. Mai 2022 um 23:54
Zeigt Ihr in Stadthagen oder Bückeburg noch Everything Everywhere All at Once ?
Bitte bitte bitte bitte.

Bitte bitte…bitte…
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Würden wir gerne, aber leider gar keinen Platz dafür….haben ja nur 3 Säle….und die sind alle belegt.
Tobias aus Bückeburg schrieb am 8. Mai 2022 um 19:33
Guten Tag Frank was mir aufgefallen ist der eine sab ist Kaputt hinter der Leinwand in Residenz würde mich freuen wenn er erzätzt wird oder

Ps mal was in neues investieren wie in eine Dolby Atmos mit DTSX ich sage dir da werden die Leute in Schaumburg dir in Bückeburg und Stadthagen die Bude ein laufen
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Haben wir geschaut…alles in Ordnung soweit..mhhh
Hannah aus Oberkirchen schrieb am 24. April 2022 um 18:53
Hi, wie hoch ist die Chance, dass ihr Cyrano doch in Steinbergen zeigen werdet? Oder in den anderen beiden Kinos? Würde den so gerne mit einer Freundin im Kino schauen
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Können wir leider noch nicht sagen, ob er nun noch kommt. Im Moment noch nicht geplant.
Aldo aus Stadthagen schrieb am 13. April 2022 um 22:50
Moin, werdet ihr The Northman und The Innocents in STH zeigen?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nein, nicht geplant.
Northman eventuell.
Linda aus Lindhorst schrieb am 17. März 2022 um 10:09
Guten Morgen,
habe ich Cyrano bei euch verpasst oder zeigt ihr den noch, wenn ja wisst ihr schon wann?
Lg
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Der ist noch nicht gelaufen. Ob er noch kommt, wissen wir noch nicht.
Melissa schrieb am 14. März 2022 um 20:58
Hallo liebes Team,

werdet ihr Operation Fortune in Stadthagen zeigen? 😊

LG
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
War geplant, ist leider vom Verleih auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ob er dann noch passt, wenn er denn mal kommt…können wir noch nicht sagen.
Filmfan schrieb am 13. März 2022 um 14:46
Ein Boxer als Bürgermeister der Hauptstadt, ein Comedian als Präsident und Eliten, die sich die rund 20 Milliarden, die hineingepumpt wurden, aufteilten.
Klitschko?
Nein Danke!
Jeder der den Film anschaut, finanziert Krieg, und Waffen, verlängert Leid und Not und Hunger und Tod.
Traurig!
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Wenn Ihnen der Film nicht zusagt…OK…aber es geht bei der Aktion um eine Spende an die Geflüchteten dieses Krieges.
Sie müssen den Film ja nicht gucken, spenden können Sie aber trotzdem, einfach eine Spende bei der Vorstellung im Kino dalassen. Sie kommt dem Spendentopf zu.
Der Film wurde von vielen Beteiligten für diese Charity-Aktion ausgesucht.
Sämtliche Einnahmen der Vorstellung bekommt:
Bild hilft e.v. "EIN HERZ FÜR KINDER"….sonst niemand.
Aldo schrieb am 11. März 2022 um 7:33
Moin, zeigt ihr Jackass in Stadthagen auch als OV?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nein, Jackass ist nicht geplant.
Aldo schrieb am 9. Februar 2022 um 21:21
Moin, wie stehen die Chancen das ihr The Sadness in der dritten oder vierten Februar-Woche noch in Stadthagen zeigt?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Stand jetzt..eher Anfang März.
Aber noch nicht spruchreif.
Melissa schrieb am 6. Februar 2022 um 20:48
Hallo liebes Team,

werdet ihr Operation Fortune in Stadthagen zeigen? 😊

LG
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nicht direkt zum Start, ab der 3.Woche etwa. Stand jetzt.
Aldo aus Stadthagen schrieb am 24. Januar 2022 um 6:33
Moin, werdet ihr The Sadness in Stadthagen zeigen?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Jedenfalls nicht zum Bundesstart. Ob er danach dann mal kommt, können wir noch nicht sagen.