Gästebuch
Willkommen zurück im Kino und willkommen in unserem neuen Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Ramona aus Stadthagen schrieb am 18. September 2023 um 15:18
Hallo! Wisst ihr schon, ob ihr den Konzertfilm von Taylor Swift zu ihrer Eras Tour zeigen werdet?
Conny aus Bückeburg schrieb am 28. August 2023 um 13:43
Hallo liebes Kinoteam,
Danke für das Andre-Rieu Konzert, es war ein wahrer Augen und Ohrenschmaus, so berührend der Auftritt von Emma Kok
https://www.youtube.com/watch?v=KdIhq1tb8Co
Ich hoffe es gibt grünes Licht für das konzert am 2. und 3. Dezember.
Das wäre wahrlich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank von Conny und Dorothee
Melissa schrieb am 11. August 2023 um 17:03
Seit fast 25 Jahren bin ich dauerhafter Gast in euren tollen Kinos – mal in Bückeburg, mal in Stadthagen. Aber seit Jahren nervt es mich, dass keine Nummern auf den Sitzplätzen ist, sodass ständig welche in z.B. 2/8 anstatt 3/8 sitzen und dann nicht meinen sich umsetzen zu müssen, weil "ist ja die gleiche Reihe". Ich bezahle gerne 0,50€ oder 1€ mehr, wenn man direkte Sitze in den Reihen – auch online – buchen kann. Ich glaube viele wünschen sich soetwas.
Tanja aus Porta Westfalica schrieb am 27. Juli 2023 um 14:57
Hallo,
wie ist denn während des MPS die Parkplatzsituation bei euch?
Liebe Grüße, Tanja
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Wie immer, auf dem Parkplatz hinterm Kino oder auf der Parkpalette.
Wieviel da los ist können wir natürlich nicht sagen…ist halt mehr los als normal.
Peter Dreßke aus Stadthagen schrieb am 20. Juli 2023 um 3:20
Sehr geehrter Herr Rubba, wann läuft in Stadthagen der Film "Oppenheimer"?
Mit freundlichen Grüßen
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Der kommt nun ab Donnerstag, 27.Juli.
Mona aus Bückeburg schrieb am 26. Juni 2023 um 16:06
Hallo,
werdet ihr den Film "Die Rumba-Therapie" zeigen? Falls ja, wann und wo?
Danke vorab.
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Hallo,
der läuft am Mittwoch, 26.Juli in Stadthagen.
In Steinbergen wird er nochmal eine ganze Woche laufen. Da gibt es aber noch keinen Termin.
Auch in Bückeburg wird er demnächst noch kommen.
Jaqueline Wall aus Minden schrieb am 2. Mai 2023 um 16:16
Hi, Ihr habt auf Facebook FastX als Vorverkauf angekündigt – aber das ist irreführend, wenn auf dem dort verwendeten Bild steht „Tickets hier sichern“, denn es gibt bei euch doch keinen Vorverkauf, sondern man muss immer bis eine Woche vorher warten, um hier online eine bestimmte Vorstellung auswählen und buchen zu können?
Oder gibt es andere Formen von Vorverkauf-Optionen?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Hallo, dort steht TICKETS JETZT SICHERN…nicht HIER….
Tickets gibt es wie immer auf unserer Website oder im Kino an der Kasse.
Auch jetzt schon.
Erstmal für den 17.Mai.
Die Woche ab 18.Mai folgt in kürze.
conny schrieb am 25. April 2023 um 16:48
raus aus dem Wald und ins Kino da gibt es das beste Popcorn das weiß jeder Elch
https://web.de/magazine/panorama/elch-spaziert-kino-frisst-popcorn-38141280
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
🙂
Günter schrieb am 24. April 2023 um 8:04
Guten Tag,
seit Jahrzehnten gehen wir Mittwochs ins Kino.
Am liebsten nach Steinbergen.
Schade das z.Zt. immer wieder Mittwochs
"Was man von hier aus sehen kann" gezeigt wird !!!
Schöner Film, aber einmal reicht .
Gibt es dafür einen Grund ?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, der ist noch stark nachgefragt, das er immer mal wieder in einzelnen Vorstellungen läuft.
Hanna schrieb am 23. April 2023 um 18:16
Werdet ihr Tár auch in Steinbergen zeigen?
Lg
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, läuft diese Woche von Donnerstag bis Montag in Steinbergen.
Jana aus Bückeburg oder Stadthagen schrieb am 13. April 2023 um 10:47
Hallo,
werdet ihr den Film 'Beautiful Disaster' zeigen?
Wenn ja, ab wann wird er bei euch laufen?

Danke vorab!
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nein, den werden wir nicht mehr zeigen.
Ramona aus Stadthagen schrieb am 19. Februar 2023 um 18:28
Hallo!

Werdet ihr den Film „Missing“ zeigen?

Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nein, den bekommen wir leider nicht mehr unter…
Marion schrieb am 10. Februar 2023 um 13:16
Ab wann kann man Tickets für den MARIO Film bekommen??
Wir sind da so gespannt drauf 🙂
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Etwa Mitte März.
Start ist ja erst am 6.April.
Tim schrieb am 10. Februar 2023 um 12:47
Zeigt Ihr Scream 6 zum Start?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, kommt direkt zum Start.
Martin Kolkmann aus Stadthagen schrieb am 7. Januar 2023 um 18:33
Liebes Kino Team,
wir gehen immer sehr gerne hin zu euch, viel lieber als zu den riesengroßen Ketten in den Großstädten

Trotzdem mal zwei Fragen, da wir wegen 3D leider neulich fremd gehen mussten:

Sind in Stadthagen im City und Broadway auch mal neue Sitze geplant? ZB nur die Loge damit erstmal ausstatten?

Und wie schaut es mit EC Kartenzahlung aus? Wir mussten vor kurzem spontan leider kehrt machen, weil wir kein Bargeld hatten. Hier muss ich sagen, muss leider wirklich etwas passieren, das wäre toll 🙂
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Hallo, also im City sind neue Sitze seit 2017.
Im Movie seit 2021.
Im Broadway kommen auch irgendwann mal neue.
EC Zahlung ist für dieses Jahr auch geplant.
Aldo schrieb am 4. Januar 2023 um 17:38
Moin, zeigt ihr in Stadthagen "The Banshees of Inisherin " und zeigt ihr die Scooter-Doku?
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Vielleicht mal als "Mittwochsfilm".
termin können wir aber nicht nennen.
Markus schrieb am 14. Dezember 2022 um 2:14
Hallo, eine kurze Frage:
Kann man bei euch auch Filme in Englisch schauen und wenn ja, wo und wie kann ich sehen wann und welche Filme? Da meine Frau von den Philippinen kommt und sie zurzeit noch am Deutsch lernen ist, sind Filme auf Deutsch noch zu schwer zu verstehen für sie.
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Hallo, Filme auf englisch bieten wir bei uns leider nicht an.
conny schrieb am 6. Dezember 2022 um 17:51
Moin,
wird am 7. Januar das Konzert von Andre Rieu gezeigt?
https://www.andreincinemas.com/
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße an das Kinoteam von Conny
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Nein, ist leider nicht geplant.
Hendrik schrieb am 5. Dezember 2022 um 20:28
Hey, wird bei euch in Bückeburg an Heiligabend der neue Avatar laufen?

MfG
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, um 10:00 Uhr
Leonie aus Bückeburg schrieb am 12. November 2022 um 11:25
Kommt der neue Marvel Film nach Stadthagen auch nach Bückeburg?

LG
Administrator-Antwort von: Frank Rubba
Ja, kommt noch. Termin haben wir aber noch nicht.